Re: [Debian-Off-Topic] Neue Tabs in Chromium

Matthias Müller Posteo.de <matth_mueller_hbg@posteo.de> writes:

> Hilfreicher, als dieser lebensmitteltechnische Versuch von … (was
> eigentlich?  Beleidigungsversuch?), wäre ein Hinweis gewesen wo solch
> eine Frage besser gestellt wäre.

In der Tat.  Ich würde gern "dort spricht man Deutsch" hinzufügen.  So
einen Ort zu finden ist vermutlich nicht trivial.  Insbesondere wenn es
verboten ist an der falschen Stelle zu fragen obwohl man mit OT
gekennzeichnet hat.  Ich empfehle: locker bleiben und: Schweinesalami
mit Pflanzenfett (ist vermutlich etwas besser für die Umwelt, wenn es
schon Salami sein soll).

Grüße,

Michael.