Re: Plötzlich kein WLAN mehr [gelöst, Router wars] (was: Plötzlich kein WLAN mehr)

Thomas Getzke <thoget@yandex.com> writes:

> Ich weiss nicht. Mir ist, was Regulierung der Sendeleistung angeht bis
> jetzt nur die FritzBox bekannt. Aber die Frage war auch nur
> interessehalber und hatte nichts mit Deinem Problem zu tun.

Apropos Fritzbox: Eine solche haben wir gekauft, aber noch nicht in
Betrieb genommen.  Sollten wir Fragen haben (sind sicher nicht viele),
und die mit OT kennzeichnen, dürfen wir die hier auch stellen, oder muß
ich mir ne andere Liste suchen?  In dem Fall: welche wäre das dann?

Grüße,

Micha.