Re: Plötzlich kein WLAN mehr

Thomas Getzke <thoget@yandex.com> writes:

> Schön, dass es wieder funktioniert.  Interessehalber: kannst Du bei
> Deinem Router die Sendeleistung regulieren?

Ich glaube: nein.  Ich glaube eigentlich nicht daß es mit der
Sendeleistung zu tun hat, weil: Ich sitz zwei Meter von dem Ding
entfernt.

Oder kann der Router die Sendeleistung aus Versehen selber verstellen -
ist da was zu befürchten?  Jedenfalls ist mir nichts bekannt daß die
Web-Einrichtungs-Oberfläche sowas zu ändern anbietet.

Jetzt wo du es ansprichst hätte ich mich gut mal mit LAN-Kabel auf dem
Ding anmelden sollen.  Hat mir heute leider die Geduld gefehlt.

Grüße,

Micha.