Re: Notensatz oder wenigstens Midi mit Mikrotonintervallen?

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Hallo,
>
> Nehmen wir mal an ich will ein midi-File mit z.B Vierteltönen abspielen
> und/oder angucken (also graphisch darstellen und bearbeiten) - so wie
> das hier im einfachsten Fall:
>
>   https://en.wikipedia.org/wiki/File:Quarter_tone_on_C.mid

Mir ist jetzt "playitslowly" empfohlen worden.  Ein einfacher Player,
der kann aber auch midi abspielen und scheint das auch ganz gut zu
machen.  Man kann pitch und speed ändern und Abschnitte wiederholen.
Perfekt für meinen Zweck.  Bearbeiten kann ich damit natürlich nicht.

Grüße,

Michael.