Re: xkill aber mit z.B. SIGSTOP

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> wrote:

> hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag für folgendes Problem: Möchte
> sowas wie xkill haben (mit Mauszeiger Fenster anklicken) aber nicht
> KILL senden wie bei xkill sondern mit anderen Signalen, insbesondere
> STOP, CONT und TERM.

xkill sendet aber kein SIGKILL sondern instruiert den XServer, die
Verbindung zum Client zu beenden.

Was der Client dann macht, hängt vom Client ab. Die meisten beenden sich
dann, aber ich habe schon Clients gesehen, die dann einfach in eine
Endlosschleife geraten und 100% CPU verbrauchen. Defekt implementiert
halt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.