Re: Vielleicht OT, aber gibt es eine "Padlet" OpenSource Software?

Hallo Hanno und an alle anderen Beteiligten.

Bin in unserem Verein mehr für Hintergrundtätigkeiten und Open Source
zuständig und wurde gebeten, da mal zu schauen.

Deshalb bin ich persönlich etwas unbeleckt in unseren Anforderungen, habe jetzt
nochmal eine E-Mail vom Stapel gelassen, die nachfragt, was für Padlet-Features
wir wollen/brauchen. Antwort braucht vermutlich ein bisschen.

Werde mich wieder melden, wenn ich's genauer sagen kann.

Aber https://github.com/spacedeck/spacedeck-open scheint dem schon ziemlich nahe
zu kommen! Danke Andreas.

Gruß Mirulan