Re: Benötige Gajim aus Sid in Buster, wie vorgehen?

hier nochmal an die Liste
_____

Hallo Dirk,

Wenn du gerade erst auf buster aktualisiert hast, weil Du keine Probleme
mit einem Update möchtest, kann ich Alexander nur zustimmen.

Wenn Du eine sid-Quelle in die sources.list einträgst ( warum eigentlich
nicht testing = bullseye?) wirst dort *jede* Paketaktualisierung von
Gajim mit den dazugehörigen Abhängigkeiten bekommen.

D.h. Du müsstest ganz genau darauf achten, wenn neue Pakete (nach dem
Release) ins System eingespielt werden.

Ob eon Backport des Paketes für Buster möglich ist, wie es bei stretch
möglich war, habe ich jetzt nicht geprüft.

Viele Grüße

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann