Re: Benötige Gajim aus Sid in Buster, wie vorgehen?

Dirk S. <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:
> Hi Leute,

> habe das schon /sehr/ lange nicht mehr gemacht, deshalb muss ich leider
> nachfragen:

> Ich benötige auf einem Debian-Buster-Rechner ein aktuelles Gajim. Ich
> möchte ungern jetzt schon testing nutzen.
> Das "Hinterherziehen" von anderen, Buster-fremden Paketen hält sich
> meiner kurzen Recherche nach offensichtlich in Grenzen (wenn ich nix
> übersehen habe, muss ich
> python3-gi, python3-nbxmpp, libffi7, libgirepository-1.0-1
> mit aktualisieren). Diese würden wohl mit aktualisiert, wenn ich auf
> [...]

Besser gar nichts. So kurz vor dem Release ist Testing schon sooo weit
von Stable entfernt, das selbst bei vorsichtigem Pinning recht schnell
durch die Abhängigkeiten Zwangsweise nahezu dein komplettes System auf
Testing gezogen wird.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.