Re: sed: -e expression #1, char 18: unterminated `s' command [OT]

Klaus Becker <colonius47@gmail.com> wrote:

> Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß nicht, was ich damit
> anfangen soll.

Entweder ein wenig Initiative zeigen und eine Suchmaschine bemühen.

Oder alternativ entweder "set -x" an den Anfang des Scriptes stellen
oder es via "SHELL -x /pfad/zum/script" aufrufen. Für Shell was auch
immer du für eine Shell für das Script nutzt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.