Re: apache ohne cgisock

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Aber, jetzt zweifle ich mal wieder an meinem Grundwissen, denn den
> Unterschied zwischen grep -r und grep -R hatte ich bis eben nicht auf
> dem Schirm. Das wird ja wunderbar, meinem Fingermemory grep -ilR
> beizubringen anstelle -ilr.

Tröste dich, ich bin vor Zeiten in die gleiche Falle gelaufen. Ich war
auch der festen Überzeugung "rgrep" würde Symlinks folgen. Weil,
natürlich, jedes Tools das macht, nicht wahr? *mööööp* grep nicht.

Nur mein Fehler führte in Folge dazu, dass der spezifische Server danach
22.000 $HOME weniger hatte.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.