Fwd: Bullseye Alpha 3 Installation

Da ich vor einem 'leeren' Rechner stehe, kann ich keine Files o.ä. beifügen.

Betreff: Bullseye Alpha 3 Installation
Datum: Wed, 3 Feb 2021 20:25:46 +0100
Von: tomfri <tomfri123@yahoo.de>
An: submit@bugs.debian.org

Hallo,

ich versuche eine Neuinstallation mit Bullseye Alpha 3 via Netinstallations-CD-Image auf Lenovo E570.

- debian-bullseye-DI-alpha3-amd64-netinst.iso -

GraphicalExpert Modus, in Phase 'Software installieren' - hängt die Installation bei einem 'leeren' Fenster betitelt 'Samba-Server und Hilfsprogramme'.

Hatte gehofft es liegt vielleicht am Installationsmedium, aber auch das DVD-Image endet an gleicher Stelle.

Viele Grüße

Thomas Fricke