Re: Firefox ESR Problem

* Mirulan [02-02-2021 23:26]:

> Meine Beobachtungen laufen darauf hinaus, daß immer wenn ich den Firefox ESR in
> der aktuellen Version, der Bullseye-Version laufen lassen, gefriert mir fast
> meine gesamte grafische Oberfläche ein. Es dauert gefühlte Ewigkeiten bis die
> Maus auf Bewegung oder Tastendruck reagiert.

Ähnliches sehe ich manchmal, wenn extrem viele Theads bei Firefox geöffnet
sind. Es sind aber nur Bruchteile von Sekunden, wo die Maus nicht reagiert.
Ich habe gerade mal 5 Tabs offen, aber 367 Threads:

$ ps -eLf | grep firefox | wc -l
367

Das Problem ist nicht ständig vorhanden, eher wenn noch mehrfach
automatische Hintergrundprozesse gestartet werden. CPU und RAM sind
dabei aber noch lange nicht ausgelastet.

Gruß Uwe