Re: Frage / buggy Weihnachtsgeschenk / Spaßthread

Am Sun, 27 Dec 2020 14:29:34 +0100
schrieb Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de>:

> * Boris <boris@cation.de> [2020-12-27 13:47 +0100]:

> [...]

Ich dachte ein Screen of Death benötigt root-Rechte?
Weil nur root die Lizenz zum bedingslosen töten hat?
Zumindest, wenn der Kernel mitspielt ...

Genau! Sollte noch etwas dramatischer wirken.
Und wenn der Thread schon als Spaßthread anfängt ... ;-)

> Um zu prüfen ob ich nicht evt. Schadcode eingebaut habe?
> Ich sende mein BitCoin Konto später ;-)

Perfekt, PN ist angekommen.
Kann mir jemand die geforderten 42 Bitcoins vielleicht erstmal leihen?
Damit mein Bildschirm wieder eine andere Hintergrundfarbe zeigen kann.

Und nein. Ich führe keinen Code in irgendwelchen E-Mails ungelesen auf
meinem Rechner aus. Und schon gar nicht als root ;-)

War 'ne schöne Übung, das Umlaut-Problem zu lösen. Wieder was gelernt.

LG, Christoph