Re: KMail zeigt keine Mails mehr an

Am Dienstag, 22. Dezember 2020, 09:19:05 CET schrieb Martin Steigerwald:

> Da ich die Mails aber sehe, gehe ich davon aus, dass es einen anderen
> Grund hat, dass Du Mails nicht siehst. Eine andere Idee, habe ich aber
> gerade auch nicht. Sind die Mails denn in Akonadiconsole im "Browser"
> Tab sichtbar? Da sollten in den Mail-Ordner je nach Anzahl der Mails
> entsprechend viele Einträge auftauchen. In der Spalte "Id" sollte
> zumindest für jede Mail eine Id angezeigt sein. Bei Mails auf IMAP auch
> noch eine Remote Id.

Akonadi scheint normal zu funktionieren. Id und Remote Id wird für jede Mail
angezeigt.
Unter Raw Payload wird mir auch der Mail Quelltext angezeigt.
Nur unter Payload bleibt es leer.

> Ansonsten kann ich Dir nur noch empfehlen, falls Du englisch kannst, auf
> den kdepim-users oder vielleicht auch debian-kde Mailinglisten
> nachzufragen.

Ich warte nochmal ab. Momentan läuft bei mir Plasma 5.20 aus Norberts Repo.
Vielleicht ändert sich ja noch was wenn 5.20 komplett in unstable angekommen
ist.

--
Gruß
Helge