Re: KMail zeigt keine Mails mehr an

On 22.12.20 09:19, Martin Steigerwald wrote:

Hmmm, KItinerary ist was Neues, das Fahr- und Flugkarten und mehr in
Mails auswerten kann.

Ahja. Wer hat denn nach sowas gefragt?

Volker Krause entwickelt das und hat den externen Extraktor auch mal erwähnt:

Wenn ihm mal wieder langweilig ist, baut er irgendein Tool, das meine Briefpost aus dem Briefkasten holt, öffnet, analysiert und beantwortet?

mfG Paul, kopfschüttelnd

PS. Ja, ich weiß, dass gewisse E-Mail-Provider so einen Quatsch einsetzen und es wohl zumindest ein paar Produktmanager bei diesen Providern gibt, die das für sinnvoll halten.