Re: KMail zeigt keine Mails mehr an

Am Montag, 21. Dezember 2020, 22:40:39 CET schrieb Martin Steigerwald:

> ~/.local/share/akonadi/search_db
>
> Ich würde das Verzeichnis zum Test einfach mal umbenennen. Inwiefern
> diese Maßnahme KMail dazu bringt, Mails wieder anzuzeigen, kann ich auch
> nicht vorhersagen.

Das hat leider keine Veränderung gebracht.

> Ansonsten würde ich KMail mal von einer Shell – via Konsole z.B. –
> starten und schauen, ob es da irgendwelche Fehlermeldungen gibt. Wenn

KMail sagt mir:

Cannot initialize model with data QJsonObject() . missing: QJsonValue(string,
"urls")
 loadExternal false  mHtmlLoadExtOverride  false
org.kde.kitinerary: Cannot find external extractor: "kitinerary-extractor"
 loadExternal false  mHtmlLoadExtOverride  false

Klingt vielversprechend, kann ich aber leider nichts mit anfangen.

--
Gruß
Helge