Re: Vodafone Handy Internet ssh funktioniert nicht

Hallo,
habe heute versucht bei meinem Onkel versucht mich in sein Wlan
einzubuchen, kommt von unitymedia bzw. gibt es einen Vodafone Hotspot.
Beim Hotspot kommt eine Meldung, dass man in den Wlan-Einstellungen (ich
nutze ein iPhone SE2020) die "Einstellung Private Internetadresse"
ausschaltenn soll  o . ä.

MFG

Dietmar