Re: ssh Server Zugriff fast immer kein login Konsole möglich bei Vodafone Handy IP

Hallo,

ich habe zwei vServer bei unterschiedlichen Anbietern und kann auf beide
mit ssh (oder mosh) über das Vodafone oder Telefonica Netz zugreifen.

Ich verwende für beide SIM-Karten ein Vodafone Mobile Broadband K5005
(USB) und hatte in diese Richtung trotz intensiver Nutzung keine Probleme.

Als Betriebssystem habe ich Linux Mint Debbie verwendet.

Dass die IP vom vServer Hoster geblockt wird, klingt (für mich) nach
Unsinn, da du diesen auch für einen Server für eine Handy App benutzen
können solltest / Zugriff von jedem Gerät das ist, was man erwartet,
wenn man einen vServer mietet.

Mit freundlichen Grüßen