Re: Buster und TexLive

Hallo Stefan!

Stefan Blochwitz <sblomail@googlemail.com> schrieb:
> Wie geht Ihr damit um? Mit dem tlmgr an der Paketverwaltung vorbei
> installieren oder nehmt ihr die 2018er-Version? Oder läuft das
> sid-Paket und man kann auch das installieren?

Ich nehme die 2018… für mich funkt da alles einwandfrei (über
markdown+pandoc) und gelegentlichen Support bekomme ich gegebenenfalls
bisher anstandslos in der Newsgroup de.comp.text.tex…

P.s. Immer den neusten Versionen hinterher zu jagen, habe ich schon
lange aufgegeben (solange mir nichts fehlt)… die Features oder
Fehlerbehebungen auf die ich gehofft hatte, sind praktisch niemals
eingetroffen… stattdessen hatte ich oft zusätzlich mit neuen Bugs zu
kämpfen oder die haben was an der Funktionsweise geändert, das einen
neuen Workflow von mir erforderte. Never change a running system!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de