Re: KMail zeigt keine Mails mehr an

Am Mittwoch, 16. Dezember 2020, 19:54:36 CET schrieb Helge Reimer:

> Akonadi komplett zurücksetzen geht mir gerade ein Stück zu weit.
> Kann ja nur an einer verkorksten Konfiguration liegen und nicht an den
> Resourcen. Selbst bei einer neu angelegten Resource tritt das Problem auf.

Genau das hier ist mein Problem.
https://forum.ubuntuusers.de/topic/kmail-anzeige-der-emails/

Seine "Lösung" war ja ~/.cache und ~/.local zu löschen. Das kanns ja nicht
sein.

Ich habe mal den Ordner ~/.config/akonadi umbenannt.
Meine Resourcen waren dann nicht mehr verfügbar. Eine neu angelegte Resource
hat das selbe Problem. Es wird kein Inhalt angezeigt.
Habe auch eine ältere Version von ~/.config/akonadi vom April 2020 ausprobiert.
Keine Veränderung.

Dann habe ich auch ~/.local/share/akonadi umbenannt.
Keine Veränderung. Der Ordner wird neu erstellt und alles ist wie gehabt.

In Richtung Akonadi weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll.
Wenn hier kein besserer Tipp kommt werde ich als nächstes tatsächlich mal
~/.local umbenennen. Wenn dann Akonadi/KMail wieder richtig funktioniert liegt
der Fehler ja irgendwo in ~/.local. Aber wo?
Welche Datei kmmt da noch in Frage?

--
Gruß
Helge