Re: KMail zeigt keine Mails mehr an

Am Mittwoch, 16. Dezember 2020, 18:39:50 CET schrieb Klaus Klose:

> Als ich noch an KDE geglaubt habe (lange her) war es an der
> Tagesordnung Akonadi immer wieder zurück zu setzen, weil eben so etwas
> wie von Dir beschrieben einem in die Empfindlichkeiten getreten hat.

Scheinbar tatsächlich ein Problem mit Akonadi.
Auch in der Akonadi-Konsole wird der Inhalt meiner Mails nicht angezeigt.
Bei einem anderen Benutzer auf dem selben Rechner funktioniert alles wie es
soll.

Akonadi komplett zurücksetzen geht mir gerade ein Stück zu weit.
Kann ja nur an einer verkorksten Konfiguration liegen und nicht an den
Resourcen. Selbst bei einer neu angelegten Resource tritt das Problem auf.

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

--
Gruß
Helge