Re: Dual Boot Win 10 Debian

Hallo Stefan Blochwitz

Am Donnerstag, 10. Dezember 2020, 00:03:08 CET schrieb Stefan Blochwitz:
> Danke erst einmal.
>
> Hmm, das klappt erst einmal so nicht, es mangelt schon daran, dass ich gar
> keinen Linuxboot sehe, den ich irgendwohin stellen könnte.
Blöde Frage: Ist unter Win 10 vielleicht noch der sogenannte (oder so ähnlich)
"Windows Schnellstart" eingeschaltet? Der umgeht nämlich sämtliche
Bootmanager, weil das den Rechner, afaik, aus einer Art Ruhezustand weckt und
ein vorinitalisiertes Windows von Platte liest.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!