Re: Netzwerkdurchsatz

Am Sonntag, den 06.12.2020, 17:14 +0100 schrieb Klaus Maria Pfeiffer:

> oder einen ordentlichen test fahren.
>
> https://www.netztest.at/doc/
>
> "The test delivers an accurate measurement of the maximum bandwidth
> available over a given Internet connection. This is achieved by
> transferring multiple parallel data streams over separate TCP
> connections within a predefined amount of time."
>
> bzw der test selbst hier: https://www.netztest.at/de/
>
> vielleicht mag der OP den mal ausprobieren, schaden kanns ja nicht. ;-)
>
> galiegrü, Klaus

Hallo Klaus.

Ich habe die de-Seite aufgerufen und den Test gefahren. Aber auch da komme ich
nicht über die 100Mbit/s wesentlich hinaus. Das kleingedruckte meines Vertrages
muss ich noch lesen (Hallo Marc!), aber erst mal denke ich daß ICH ein Problem
in meiner Installation habe. Dann kommt Vodafone.

LG
Mirulan