Re: Brasero

Habe einige dvds geripped.

Habe mir After Earth und Romeo and Juliet angeschaut.

After Earth illustriert die Marduk versus Tiamataufgabe.
Eine Standardpruefung.
Sohn wird zum Vater. Ursa wird auch am Bein verletz. Analogie.

In Romeo und Juliet ist Mercatio das Recht fuer die zwei Haeuser zu herschen.

A plague on both houses ist Gottesgnaden. Das Recht der Herrschaft.

Das ist mit encoding gemeint.

Ich hatte es echt gut in Deutschland. Ich durfte ans Gymnasium.
Da wird viel Wissen zum Encoden geliefert.
Ich war immer da. Nlp sagt man speichert alles ab. Und so schlecht war ich garnicht.

Vielen Dank an Deutschland.

Gruss Sathy

On December 2, 2020, at 4:52 PM, Boris <boris@cation.de> wrote:

Am 02.12.20 um 15:20 schrieb Sathyainkara Balendra:
> Also, mit dd ohne block size und count erzeugt ihr 3 GB iso files von
> einer 7 und mehr GB dvd.

sicher nicht.....