Re: Brasero

Also, mit dd ohne block size und count erzeugt ihr 3 GB iso files von einer 7 und mehr GB dvd.

Dieses 3 gb iso koennt ihr auf billige Rollinge brennen. 4.7 GB z.B.

Sicherungskopie.
Muesst mal uberpruefen wo dieses abgespielt werden kann.
Auf PCs auf jeden Fall.

On November 30, 2020, at 3:48 PM, Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> wrote:

Dirk Neumann <neum_d@yahoo.de> writes:

> Ich kenn mich jetzt mit Kopierschutz auf Audio-CDs nicht aus, aber ich
> hatte noch nie eine Audio-CD, die ich mit cdparanoia nicht auslesen
> konnte.

Mir geht es leider nicht so.  Vermutlich wird sowas heutzutage nicht
mehr angewandt.  Aber wenn man CDs so aus der Zeit der Jahrtausendwende
kauft, kommt das vor.  Nein, Kratzer sind da nicht schuld.

Grüße,

Michael.