ping 192.168.14.1xx geht nicht

Liebe Gemeinde,

ich habe meinen Heimserver, der u.A. einen WLAN-Access-Point bereit
stellt (läuft als Router, nicht als Bridge), von einem x86-PC auf
einen Raspi 4 umgezogen. Fast alles geht, bin ganz stolz, und ein
dickes Lob auf Debian.

Die Clienten im WLAN können alle schön ins Internet, sind aber
leider untereinander isoliert. Das ist sicher nett für die Sicherheit,
vermutlich ein Feature, aber ich will das nicht.

Googeln, drüber schlafen und wieder googeln bringt mich nicht weiter.
        ap_isolate=0 in /etc/hostapd/hostapd.conf
habe ich eingestellt, hilft aber nicht.

Kennt jemand von euch das Schalterchen, das ich noch umlegen muss?

Viele Grüße
Wolfgang