Re: Brasero

Hei,

versuchs mal mit handbrake + handbrake-gtk. Es sollte auch die libdvdcss2 installiert sein.
https://www.maketecheasier.com/install-handbrake-linux-rip-dvd/

Hilsen
Michael

On 11/28/20 9:30 AM, Sathyainkara Balendra wrote:

Ich hatte gedacht an sowas wie:

Apt install additionalCdKeys

Oder so.

On November 27, 2020, at 5:26 PM, Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

Moin,

Am 26. November 2020 19:01:36 MEZ schrieb Sathyainkara Balendra <Sathy.balendra@outlook.com>:
>Hallo erstmal,
>Ich nutze brasero um dvd in iso files umzuwandeln.
>Film Legion konnte ich in eine iso Datei rippen.
>
>Einige andere Filme geben entweder eine Fehlermeldung, sprich could not
>write to smth.,

Hast du Schreiberechte im Verzeichnis wo du das iso erstellen willst?

> oder stoppen z.B bei 76%.

Das klingt eher nach nicht ausreichend Speicherplatz.

Ohne vollständige Fehlermeldungen wird wohl keiner genaueres sagen können.

Gruß
    --hgb