Re: 32 / 64 bit

Moin,

Am 26.11.20 um 19:39 schrieb Andreas Walther:
> Blöderweise geht der Laptop nicht in den grafischen Installer und die
> Konsole scheitert mit der Fehlermeldung das meine WLAN Schlüssel zu lang
> ist...
> Sachen gibt's.
>
> Gruß Andreas

es ist generell eine schlechte Idee, System-Installationen bzw. Upgrades
via WLAN zu machen. Manche Hardware braucht proprietäre Firmware, die
nur im Nonfree-Zweig enthalten sein dürfte. Jemand hat schon den Tipp
gegeben, Nonfree-Installer-Versionen auszuprobieren (nicht nur wegen
WLAN-Adapter, kann insbesondere auch die Grafikkarte betreffen).

Sofern nicht völlig unmöglich, würde ich dafür Ethernet nutzen.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler