Re: 32 / 64 bit

Der Hintergrund ist, das ich auf den vorhandenen Laptop als 2. System ein 64-Bit Debian aufsetzen wollte um damit ein Programm nutzen zu können das es in der aktuellen Version nur noch in 64 Bit gibt.
Von der Festplatte her wäre genug Platz vorhanden, allerdings scheitert es an der Installation.
Das 32-Bit System wäre eh das Hauptsystem geblieben.

Blöderweise geht der Laptop nicht in den grafischen Installer und die Konsole scheitert mit der Fehlermeldung das meine WLAN Schlüssel zu lang ist...
Sachen gibt's.

Gruß Andreas