Re: Erfahrungen mit zsh anstatt bash?

Ich hab vor vielen Jahren mal zsh auf remote servern benutzt. Damals hatte ich Probleme mit ssh das unter anderem autokomplettierung nicht funktioniert hatte. Der Wechsel zu zsh hat all meine Probleme damals umgangen.
Als jemand der damals kaum wusste was eine Shell ist, war zsh einfach ein besseres bash für mich.