Re: ASUS GT710-SL-2GD5 graphic card

On Thu, 19 Nov 2020 14:56:46 +0100, Julian Groß <julian.g@posteo.de>
wrote:
>Also ich kann mir gut vorstellen das die Grafikkarte da viel hilft.
>Gut core2duo ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber den könnte man sonst auch durch einen core2quad ersetzen. 2GB ram ist auch nicht mega, aber auch da: so alten RAM bekommt man spott billig.
>
>So einen ähnlichen core2duo hat mein Onkel und sein Ubuntu mit Nvidia Graka läuft anstandslos.
>Mein anderer Onkel hat nen core2quad der Problemlos läuft (ohne dedizierte Grafik), und mein Server läuft auf einem AMD quad core von 2007.

An einem so alten Rechner irgendwas zu ändern ist absolut
unwirtschaftlich. Weg damit, und irgend einen gebrauchten Vierjährigen
kaufen, am besten einen, der schon eine SSD hat. Diesen
Geschwindigkeitsgewinn für das Geld bekomt man auf dem Alteisen
keinesfalls hin.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |