Re: ASUS GT710-SL-2GD5 graphic card

On Thu, 19 Nov 2020 09:47:20 +0100
Julian Groß <julian.g@posteo.de> wrote:

> Nvidia Karten funktionieren zumindest seit
> 2009 perfekt mit den proprietären Treibern.

Ach ja? Nicht zur Zeit in sid. Wohl wegen einer
Provokation von nvidia gegenüber Linux. Warum
sonst ist Hr. Torvalds so sauer auf die Marke?

nvidia hat für Mitte November eine Lösung
versprochen, noch kann ich aber nichts davon
sehen. nvidia hätte das von Anfang an richtig
machen können, ohne ihre Linux-Kunden auf dem
Weg zu verprügeln.

Seit 2009 kann ich mich an mehrere solche
Prügel-Situationen erinnern.