Re: Programmieren

Hallo Sathy,

der Hauptteil der Entwicklung von Debian besteht darin, Software für die
Distribution zu paketieren.

Wie das geht, wird in verschiedenen Dokumenten beschrieben. Diese sind hier

https://www.debian.org/devel/

aufgeführt.

Daraus habe ich begonnen, ein Shell-Skript zu schreiben und den Prozess
zu dokumentieren

Einen Zwischenstand kannst Du unter
https://people.debian.org/~mechtilde/Dokumentation/ als epub und pdf

und