Hypothese

Guten Tag,
ich habe folgende Vermutung. Ich glaube das die downloadable
Distributionen nur eine limitierte Version sind.

Dass, mit Debian viel viel mehr moeglich ist als angenommen, denke ich.

Software mit kleinen Veraenderungen, freigeschaltet werden koennen.

Schluessel bekommt man in den Mailing listen

Schluessel, die man wiederholt, ineinander verschachtelt auf
unterschiedliche Problemstellungen anwenden kann.

Beispiel:

ffmpeg filter deshake

hat im Rohzustand nicht viel Wirkung.

mit irgendeinem Zusatz funktioniert es richtig.

These: kommerzielle Windows Software benutzt ffmpeg

These: snort und co. unleashed MAD software.

Ueberlegung:
Man erhaelt die Schluessel indem man Probleme sprachlich beschreibt und
dann Domaintransformationen durchfuehrt. In anderen Domaenen, wo
Loesungen in dem Domainkontext bekannt sind, loesst und dann
ruecksubstituiert.

Ist all dies moeglich?

Gruss Sathy