Re: Digikam 7.0

On Fri, 6 Nov 2020 20:12:10 +0900, Norbert Preining
<norbert@preining.info> wrote:

>Ich habe eine neue Version hochgeladen, also jetzt sollte alles auf qt
>5.15 laufen. Und wir planen Plasma 5.19 demnächst nach unstable zu
>laden (wenns nach mir ginge schon vorgestern, aber das team ist etwas
>kompliziert ...)

Und heute konnte ich dann auch ohne weitere Schwierigkeiten
installieren. kalarm frisst CPU ohne Ende, aber das kann man ja
abschießen, und wenn mir der Compositor abschmiert (was er öfter mal
tut) braucht kwin-x11 ein kill -9, aber sonst ist alles wie vorher ;-)

Die Änderungen an KDE Plasma sind irgendwie nicht mehr revolutionär.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |