Re: Digikam 7.0

On Fri, 6 Nov 2020 20:13:21 +0900, Norbert Preining
<norbert@preining.info> wrote:

>Also, mein OBS Pakete laufe seit ca 1 Jahr auf der immer aktuellsten
>Version, inklusive POakete für testing und unstable.

Du bist einer der wenigen, die sich kümmern. Und man sieht ja auch die
Ergebnisse. Es ist halt immer noch zu wenig. Und das möchte ich gerne
sagen, ohne die Leistung derjenigen inklusive Dir, die sich kümmern,
schmälern zu wollen.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |