Re: Kein Sound auf EeePC R105D

Hallo,

der Thread ist hier wirklich in sehr technische Details abgedrifted.
Ich habe nichts weiter gemacht, als ein Standard-Debian Stable
installiert und versucht mit allereinfachsten Bordmitteln etwas zu
hören.  Ich kenne das als Standard seit 2-3 Releases, dass das immer
funktioniert und ich mir gar keinen Kopf um Pulseaudio oder nicht
machen muss.  Alle Angaben (Mixereinstellungen, Kerneltreiber etc.)
deuten darauf hin, dass etwas zu hören sein sollte - ist aber nicht.
Wie gesagt, Lautsprecher ist nicht kaputt - Knoppix tönt wie gewohnt.

Mir reicht es vollkommen, wenn ein einziges Programm, nicht parallel
oder sonstwas einfach nur mal einen Piep macht.  Wo kann man eventuell
noch gucken?

Viele Grüße

     Andreas.

--