Re: Digikam 7.0

Robert Stephan schriebst am 05. Nov um 00:06 Uhr:
> Manjaro, Arch, ...) glücklicher?
>
> So grundsätzlich bin ich mit Debian zufrieden. Rechner der Freundin läuft
> problemslos, Meiner zickt kaum rum, De Rechenknecht tut was er soll, der
> Heimserver bietet auch keinen Grund zur Klage.

> Die Stücke natürlich im TuxGuitar 1.5 Format. Die Version ist am 2.2.2018
> erschienen. Im kompletten Debianuniversum findet sich aber nur die Version 1.2.

Halb Vorschlag, halb Frage: wenn der Rechner stark genug ist, könnte man
doch eine zweite Linuxdistribution parallel betreiben, im Container, und die
Fenster von TuxGuitar dann in den Debian-X-Server einblenden? Oder gibt es
da grundsätzlichere Schwierigkeiten?

Gruß
Christian

--