Re: LVM zwischen LUKS und das System schieben

On 04.11.20 09:48, Andre Tann wrote:
> [drm:vmw_host_log [vmwgfx]] *ERROR* Failed to send host log message.

Hierzu sehe ich gerade, daß das kommt, wenn man in der Virtualbox einen
falschen Grafiktreiber eingestellt hat. Jetzt habe ich einen anderen
eingestellt, und jetzt ist es wirklich so:

Die Kiste bootet in die Busybox, einfach so und ohne jeden Kommentar.

Hintergrund: ich übe diese Prozedur in einer VM, bevor ich es an meinem
produktiven Laptop mache...

--
Andre Tann