LVM zwischen LUKS und das System schieben

Hallo zusammen,

derzeit habe ich folgendes Setup:

	/       <- liegt in einem LUKS-Container, dieser auf einer
                   physikalischen Partition
	/boot   <- liegt auf einer eigenen unverschlüsselten Partition

Die Kiste bootet, alles fein.

Nun möchte ich in den LUKS-Container noch einen LVM / VG einbauen, und /
soll dann da drin auf einem LV liegen.

Das bekomme ich alles soweit zusammengebaut und umkopiert, und die fstab
ist entsprechend angepaßt:

Vorher:
	/dev/mapper/luksdevice / ext4 0 1

Nachher
	/dev/vg/lv-root / ext4 0 1

Ich mache

	grub-install /dev/sda
	update-grub
	update-initramfs -u

Alle Schritte laufen durch, keine Fehler.

Aber nach einem Reboot fragt die Kiste nach dem LUKS-Paßwort, fährt in
die busybox und bleibt stehen.

Falls jemand eine Glaskugel zur Hand hat - woran liegt das? Was habe ich
übersehen? Wo könnte ich suchen?

--
Andre Tann