Re: Debian reportbug

Würde mir das Tool auch noch eine Zieladresse verraten wäre damit was
anzufangen. Naja, irgendwie scheint das Ding eine Mail rausgeprügelt zu haben,
behauptet es zumindest.
Schaun wir mal.

So langsam sammeln sich, mal wieder, die tar.gz und Appimages auf der Kiste.
Selbst bei Sid und experimental finden sich Versionen die seit 3 Jahren nicht
mehr gepflegt werden.