Re: gesucht: VoiP-SoftPhone

Moin Hans,

danke für Deinen Tipp. Ja, jitsi wird natürlich immer wieder erwähnt als GNU-Alternative zu den kommerziellen Plattformen.

Mein erster Installationsversuch (deb von desktop.jitsi.org) auf Buster verschafft mir ein hängendes Start-Logo. Wahrscheinlich irgendein jre-Trouble (Bauchgefühl).

Mal sehen wie ich das zum Laufen bringe.....

Boris