Re: gesucht: VoiP-SoftPhone

Hätte ich nicht vermutet: Ekiga wie auch Empathy sind EOL. Dafür gibt es
einen SFLphone Nachfolger Jami <https://packages.debian.org/buster/jami>

Auf KDE-Basis gibt es noch twinkle <
https://packages.debian.org/buster/twinkle>

Mit SIP habe ich selbst kaum Erfahrung (Jahre her), hoffe die Links
helfen weiter.

Martin