Re: Suche Webcam für A/V-Calls usw.

On 10/21/20 5:57 PM, Dirk S. wrote:
> Hi Leute,
>
> ich suche eine Webcam mit Mikrofon zur Nutzung unter Debian.
>
> Bisher habe ich eine Empfehlung für eine Logitech C270 bekommen.
>
> Ich würde mich freuen, wenn da noch mehr funktionale Empfehlungen
> kämen, da Webcams zur Zeit ja leider gerade schwer zu bekommen und
> unverschämt teuer sind. Dann hätte ich mehr Auswahl...
>

> ciao, Dirk

Ich habe eine Logitech C270 gefühlt im Dauerbetrieb für
Videokonferenzen. Einstecken, fertig. Macht was sie soll. Das eingebaute
Mikro ist nicht berühmt, spielt aber bei mir keine Rolle, da ich ohnehin
immer ein Headset verwende.

Beste Grüße

bengoshi

--
neuer OpenPGP-key: CC653E73BEB9EE5CACAFF7314431FF6AE2CADB33