Re: Grub ins nirgendwo geschossen

On Wed, 21 Oct 2020, Norbert Preining wrote:
> [...]

Hat nichts geholfen.

> Ich glaube nicht dass das Problem in grub.cfg ist, weil das wird ja gar
> nicht gefunden! Grub findet seine eigenen module nicht.

Hab es trotzdem gemacht, und da steht die UUID drinnen die dann mit
	not such device XXXXX
von grub ausgegeben wird. Woher die kommt, keine Ahnung ...

Nein, da steht leider alles richtig drinnen.

Immerhin habe ich mit refind installieren und /boot/refind_linux.conf
jetzt wieder eine Möglichkeit zu booten, Puuuuuhhhhh.

Grub ist wirklich zu dumm. Trotzdem muss dass noch besser gehen.

LG

Norbert

--
PREINING Norbert                              https://www.preining.info
Accelia Inc. + IFMGA ProGuide + TU Wien + JAIST + TeX Live + Debian Dev