Re: OBS-Studio xcomposite mit falschen Farben

Ulf Volmer - 17.10.20, 17:19:41 CEST:

> Hier [1] habe ich in OBS bei einer XComposite- Quelle die Option 'Swap
> red and blue'. Das löst das Problem für mich.
>
> [1] OBS als Flatpak, v26.0.2

Danke Dir vielmals.

Ich hab OBS aus Debian. Auch 26.0.2. Wo finde ich diese Option denn?

Ich kann da nur ein Fenster auswählen und angeben, inwiefern ich oben,
unten, rechts und/oder links was abschneiden will.

Falls es in der von Debian in Debian Sid paketierten Version die Option
nicht gibt, mache ich halt auch das Flatpak drauf.

Ciao,
--
Martin