Re: Problem mit Graka

* Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> [2020-10-07 23:32 +0200]:

> Elimar schriebst am 07. Okt um 22:44 Uhr:

> ich habe es auf 2 Laptops und 1 (stromsparenden) Desktop abgeschaltet, weil
> es die Grafik deutlich langsamer macht.

Habe hier auf 2 Laptops keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht.
Sogar auf einem alten Apple Powerbook G4 macht Xfce4 mit Komposit
keine Probleme. Komposit hat übrigens nichts mit irgendeiner
Stromsparfunktion zu tun.

Bei Dir muss da irgendwas Anderes schief laufen.

Elimar
--
  >what IMHO then?
  IMHO - Inhalation of a Multi-leafed Herbal Opiate ;)
              --posting from alex in debian-user--