Re: Mailcap wird "vorlaut" (War: HTML-Mails in mutt ansehen)

On Tue, Oct 06, 2020 at 07:24:06PM +0200, Elimar Riesebieter wrote:

> Hmm, weil mutt die ~/.mailcap noch im cache hat. Entweder mutt
> neustarten oder evt. sogar ab- und wieder anmelden.

Das kann es nicht sein.  Auf dem betreffenden Rechner habe ich die
~/.mailcaprc einfach nur als "backup" hinkopier in der Annahme, dass es
nichts schaden kann.  Dort habe ich mutt nicht mal gestartet.  Ich habe
es am MidnightCommander gemerkt, der im laufenden Betrieb diese
~/.mailcaprc gelesen hatte.  Das hat mich genervt, ich habe sie gelöscht
aber der Effekt bleibt.

Viele Grüße

      Andreas.

--