Re: zum Update auf buster fehlen 3 öffentliche Schlüssel

Stefan Baur:

> Genau da liegt der Fehler. Debian unterstützt Updates offiziell nur von
> einem Major Release zum nächsten. Man darf keine überspringen.

Genau. Dann muss man nämlich auch nicht mit der Hand an dem Keyring von
apt rumfummeln. Die notwendigen Änderungen an den Schlüsseln werden dann
automatisch gemacht.

Selbst Keys importieren muss man für gewöhnlich nur, wenn man mit
Repositories arbeiten möchte, die nicht von Debian kommen.

J.
--
In idle moments I remember former lovers with sentimental tenderness.
[Agree]   [Disagree]