zum Update auf buster fehlen 3 öffentliche Schlüssel

Hallo,

ich habe hier den Rechner einer nicht mehr ganz so jungen Dame, die
ihren Laptop gerne von JESSIE auf BUSTER upgedatet haben möchte.

Ich habe in der "sources.list" das "jessie" durch "stable" ersetzt. Aber
das "apt-get update" lief dann noch nicht. Mit "apt-key list" habe ich
gesehen, dass veraltete Schlüssel da waren. Diese habe ich gelöscht und
musste dafür ein paar neue Schlüssel installieren mit "gpg --recv-key
<ID>" und anschließendem "gpg --export -armor <ID> | apt-key add -".

Mit dpkg habe ich dann aus Verzweiflung die "debian-archive-keyring" von
buster installiert.

jetzt meldet apt-update nur noch drei öffentliche Schlüssel, die fehlen.
Aber diese drei kriege ich mit keiner der oben genannten Methoden so ins
System, dass "apt-get update" wieder funzt:

04ee7237b7d453ec

648acfd622f3d138

dcc9efbf77e11517

Welche Möglichkeiten gibt es noch, die zu diesen IDs gehörenden
Schlüssel in das System rein zu bringen?

MfG

Hugo